News

Human Circus / Teil zwei

Sonntag, 09.11.2014 von Verena Zeiner

Ein weiteres Video aus der Human Circus-Reihe ist online!

Es tanzen Andrea Nagl, Elisabeth Orlowsky und ich. Die Musik stammt von Mira Lu Kovacs und mir und ist auf dem Album Human Circus (Freifeld Tonträger) zu finden. Das Video ist von Birgit Haiden.

Release-Konzert ist am 30. November 2014 um 20:30 im Brick5 in Wien (www.brick-5.at). Auch Andrea Nagl und Elisabeth Orlowsky werden mit dabei sein!

Human Circus

Donnerstag, 09.10.2014 von Verena Zeiner

Ich präsentiere mein neues Album Human Circus (Freifeld Tonträger, http://freifeld.at/tontraeger) am 30. November 2014 um 20:30 im Brick5 (www.brick-5.at, Fünfhausgasse 5, 1150 Wien) im Rahmen eines Labelkonzerts (www.freifeld.at).

Eintritt: pay as you wish

Mit dabei sind Mira Lu Kovacs - Stimme, Phil Yaeger - Posaune, Mathias Koch - Schlagzeug, Andrea Nagl & Elisabeth Orlowsky - Tanz.

Ich freue mich sehr über das Album und Ihren/Deinen Besuch!

Die Himbeere...

Dienstag, 15.07.2014 von Verena Zeiner

…sucht einen Verlag.

Die Himbeere ist eine Prinzessin. Eine spezielle Prinzessin mit einer eigenen Band, einem eigenen Musik-Theater-Tanz-Stück, seit neuestem mit einem eigenen Bilderbuch gezeichnet von der coolen Jutta Goldgruber und bald mit einer eigenen CD. Damit Bilderbuch und CD veröffentlicht werden können, suchen wir (die Himbeere und ihr Team) einen Verlag.

Hat jemand Ideen?

Hier gibt’s ein paar Kostproben von Juttas Zeichnungen und Fotos von der Premiere des Stücks in Scheibbs.

Phase zwei (…bis fünf)

Mittwoch, 21.05.2014 von Verena Zeiner

Voilà! Ein weiterer Baustein!

Foto- und Videoshooting mit Elisabeth Orlowsky & Andrea Nagl (Tanz), Maria Frodl (Fotos), Birgit Haiden (Video) und Karin Wedl (Grafik) im Urhof20 in Grünbach am Schneeberg. Eine super Location (die allerdings dringend ein neues Dach braucht, weil’s sonst reinregnet, was echt schade ist… Hier geht’s zum Grünbacherhof, man kann sich da mit einer kleinen Spende an der Dachrenovierung beteiligen.) Danke Bea von Schrader!

Phase eins

Dienstag, 29.04.2014 von Verena Zeiner

New York! Wieder mal ein ganzer Haufen neuer Erfahrungen. Vielfalt, Erfrischung, viele Menschen, viel Musik, Orientierungs- und Positionierungsversuche, Gutes, einiges Unangenehmes, neue Ideen, Erdnussbutter, Bagel, zu niedrige Temperaturen, Vorfreude auf das nächste Mal…

Und letzte Woche die erste Aufnahmephase. Wir hatten eine wirklich gute Zeit! Danke Mira Lu Kovacs, Phil Yaeger und Mathias Koch für die Musik, danke Alex Yannilos für den hervorragenden Sound, danke Klavierhaus Stingl für die umfassende Betreuung, danke Paul Zeiner für die Fotos, danke Birgit Haiden fürs Filmen!