News

Klio Live-Aufnahme

Donnerstag, 25.08.2016 von Verena Zeiner

Der September beginnt mit mehreren Live-Aufnahmesessions der Band Klio!
Eine ausgewählte Schar von ZuhörerInnen darf Teil der Entstehung des neuen Albums sein, das beim Label Freifeld Tontraeger erscheinen wird.

Große Vorfreude!

Philipp Harnisch - Saxophon
Verena Zeiner - Klavier
Judith Ferstl - Bass
Mathias Koch - Schlagzeug

Alexander Yannilos - Ton und Aufnahmeleitung

Freifeld Sessions

Mittwoch, 15.06.2016 von Verena Zeiner

Seit März gibt es die wöchentlichen Sessions, organisiert vom Verein Freifeld. Viel großartige Musik von vielen großartigen MusikerInnen ist schon entstanden!
Bald ist Sommerpause, aber einige Termine gibt es noch im Juni. Kommt vorbei - um mitzuspielen oder um zuzuhören.
Stilistisch gibt es keine Einschränkungen. Alles ist erwünscht und willkommen!

Jeden Donnerstag bis Ende Juni 2016 ab 21 Uhr
MIO, Schellhammergasse 20-22, 1160 Wien

Eintritt: Pay as you wish!

Weitere Infos gibt es hier:
http://www.freifeldtontraeger.com/#!freifeld-session/u5gg8
https://www.facebook.com/events/247930412246577/

Label News

Dienstag, 05.01.2016 von Verena Zeiner

FREIFELD TONTRAEGER präsentiert zum Jahresbeginn eine wunderbare neue Website mit vielen Infos zu den KünstlerInnen, zur Philosophie, zu den technischen Raffinessen und den Menschen hinter dem einzigartigen Sound aller Produktionen von FREIFELD TONTRAEGER. Es ist schön ein Teil davon zu sein!

www.freifeldtontraeger.com

Deep Tone Diving

Mittwoch, 28.10.2015 von Verena Zeiner

Ab nach Rom und L'Aquila!
Deep Tone Diving bei Il Corpo nel Suono.

Klio in der Ö1 Jazznacht

Dienstag, 08.09.2015 von Verena Zeiner

Fot: Helmut Rizy

Kürzlich gab es einen kleinen Auftritt von Klio in der Ö1 Jazznacht! Vielen Dank!
Noch ein paar Tage hier nachzuhören (ca. 03:23): http://oe1.orf.at/programm/414035

Radio Freistadt

Mittwoch, 26.08.2015 von Verena Zeiner

Ron on Air heißt die Musiksendung auf Radio Freistadt, in der Ronny Sandmayr regelmäßig alternative Musik aus allen Genres präsentiert. Die letzte Sendung stand im Zeichen von Female Artists. Ich fühle mich sehr geehrt dabei zu sein, bin fast ein bisschen sprachlos, und bedanke mich herzlich für diesen schönen Beitrag!

Nachhören kann man die Sendung hier!