Breakables

Dienstag, 31.08.2021

Foto: Hanna Fasching

Vor einigen Monaten fand ich mich mit etwas übrig gebliebener Zeit in einem Studio wieder, nachdem ich dort ein Album aufgenommen hatte, das im Jänner 2022 veröffentlicht wird. Ich ergriff spontan die Gelegenheit einige Solo-Aufnahmen zu machen.
Einige Wochen zuvor hatte Mira Lu Kovacs ihr neues Album „What else can break“ veröffentlicht. Eines ihrer wunderbaren Lieder - „Stay a little longer“ - kreiste zu diesem Zeitpunkt in meinem Kopf herum...
Also entschied ich mich, eine Klavierversion davon zu probieren. Und hier ist sie! Ich freue mich, ein Teil von Miras neuer EP „Breakables“ zu sein, an der Seite von anderen großartigen Musiker*innen die alle ihre eigenen Versionen von Miras Stücken kreiert haben.

Zur Musik: https://inkmusic.at/release/breakables/

Stay a little longer / Variation for Piano
Piano recorded by David Furrer at Aurorastudios Vienna
Electronics recorded by Wolfgang Schlögl
Mixed and mastered by Martin Siewert
Inkmusic

Zurück