Save the Date!

Sonntag, 19.02.2017

Neuigkeiten von KLIO! Es ist so weit!
Demnächst dürfen wir präsentieren, was vergangenen September im Rahmen unserer Live-Aufnahmesessions entstanden ist. Wir feiern den Release unseres Debut Albums!

Wann: 31. März 2017, 20 Uhr
Wo: Echoraum, Sechshauserstr. 66, 1150 Wien

Mit viel Liebe zum Detail wurden Schritt für Schritt die einzelnen Bausteine zu einem schönen Ganzen zusammengefügt.
Allen voran ein großes DANKE an Alexander Yannilos vom Label Freifeld Tontraeger für Aufnahme, Mix, Mastering, Videos und Rat & Tat auf jeder einzelnen Etappe des Produktionsprozesses!
Danke Linda Steiger für die Aufnahme-Assistenz!
Schon jetzt danke an Birgit Haiden für das wunderschöne Cover-Foto und an Alexander Streicher für das stimmige Album-Cover-Design!

Außerdem tausend Dank an alle, die durch ihre Anwesenheit und ihr aufmerksames Zuhören einen Rahmen geschaffen haben, in dem Musizieren einfach war.

Danke an Michael Harmer von der Harmers Bar!

Video & Sound: Alexander Yannilos

Zurück