Solopiano Solidarity Festival

Freitag, 05.06.2020

Der großartige Pianist David Helbock organisiert das Solopiano Solidarity Festival. An vier Abenden im Juni gibt es die Möglichkeit Solokonzerte von David, Viola Hammer, Peter Madsen und mir zu streamen. Ich werde am 10. Juni um 21 Uhr spielen. Dieser Link führt direkt zum Konzert und zu weiteren Informationen: https://dringeblieben.de/videos/solidarity-solo-piano-verena-zeiner

Es gibt die Möglichkeit während des Streams Tickets zu erwerben. Die Einnahmen von meinem Konzert werde ich weiterleiten an Menschen die dringend Unterstützung brauchen: Vor einigen Tagen hat die Caritas gemeinsam mit der Initiative fuereinand.at eine Kampagne gestartet um auf die spezielle Situation von obdachlosen Frauen hinzuweisen. Vor allem auf die Tatsache dass auch diese Frauen menstruieren, aber große Schwierigkeiten haben sich Hygieneprodukte oder saubere Unterwäsche zu leisten. In den Häusern der Caritas gibt es großen Bedarf an Produkten mit denen sie Frauen entsprechend versorgen können. Ich werde also die Einnahmen direkt an eines dieser Häuser in meiner Nähe weiterleiten und bitte um deine / Ihre Unterstützung!

Zurück