Vinyl Vinyl Vinyl!

Freitag, 10.07.2020

Darf ich vorstellen: mein Soloalbum No Love Without Justice auf Vinyl!
Es ist eine handnummerierte, 180g schwere, limitierte Auflage, hergestellt von den großartigen Jungs von Austrovinyl - Johann Fauster und Peter Wendler!
Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken die in dieses Herzensprojekt involviert sind: Caitlin Smith als Produzentin, Markus Wallner für die Aufnahmen, Ziv Ravitz für Mix und Mastering, Alex Streicher (mahola/screenaddicts) und Paul Zeiner für das Artwork.
Die Vinylwelt ist eine neue, aber großartige Welt für mich. Besonderer Dank geht an Christian Dolezal für seine ansteckende Vinyl-Leidenschaft und sein Know-how in allen Aspekten davon!

Bestellungen per Mail an info@verenazeiner.at (Vinyl: €38,- zzgl. Versand)
oder hier: https://gylaax.com/produkt-kategorie/musik/

mehr...

Zurück